Newsletter des Kultusministeriums

Infodienst Schule

Ein Tabletbildschirm, auf dem der Infodienst des Kultusministeriums zu sehen ist.


Der Infodienst Schule erscheint in elektronischer Form als E-Mail-Newsletter. Er richtet sich an die Lehrkräfte des Landes, aber auch an andere Interessierte.

Der Infodienst Schule informiert im Abstand von zwei Monaten über neue Entwicklungen in Bildungspolitik, Schul- und Dienstrecht, Pädagogik und Erziehungswissenschaften und bietet darüber hinaus Kurznachrichten zu Neuerscheinungen im Medienbereich, zu Wettbewerben, Unterrichtsmaterialien oder Ausstellungen.

Aktuelle Ausgabe: Infodienst Schule 107 / Juli 2020

Anmeldung

Redaktionsschluss Ausgabe 108:
8. September 2020

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.