04.07.2016

Wiederwahl von Bernd Saur als Vorsitzender des PhV BW

Ministerin Dr. Susanne Eisenmann: Bernd Saur ist die starke Stimme der Gymnasien.

Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann gratuliert Bernd Saur zu seiner Wiederwahl als Vorsitzender des Philologenverbandes Baden-Württemberg: „Bernd Saur ist die starke Stimme der Gymnasien. Ich freue mich auf den konstruktiven und vertrauensvollen Austausch mit ihm“, sagt Ministerin Dr. Susanne Eisenmann. Grundlage hierfür ist die gemeinsame Überzeugung, dass das Gymnasium eine tragende Säule der baden-württembergischen Schullandschaft ist. „Es ist unser gemeinsames Ziel, das hohe Niveau der baden-württembergischen Gymnasien zu bewahren und weiterzuentwickeln“, so die Ministerin.

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.