Navigation überspringen

Aktionen, Tipps, Termine

Landesnaturschutzpreis 2022

Mit dem Landesnaturschutzpreis 2022 werden Initiativen ausgezeichnet, die im Bereich der Neuanlage, dem Erhalt oder der Pflege von Saumbiotopen aktiv sind oder Bildungsmaßnahmen hierzu anbieten.

Dabei kann es sich um ein noch laufendes oder um ein bereits abgeschlossenes Projekt handeln; es muss in Baden-Württemberg umgesetzt werden oder umgesetzt worden sein.

Bis zum 1. August 2022 können sich Einzelpersonen, Personengruppen, Vereine, Verbände, Stiftungen, Schulen oder Kindergärten um den Landesnaturschutzpreis bewerben.

Im Ausschreibungsflyer auf der Homepage finden Sie weitere Informationen und die Bewerbungsunterlagen.

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.