Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Jeder soll die Informationen vom Kultus-Ministerium
Baden-Württemberg verstehen.
Deshalb haben wir diese Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.
Ein Hinweis
Einige Wörter im Text sind rot und unterstrichen statt schwarz.
Zum Beispiel: Kultus-Ministerin.
Die unterstrichenen Wörter führen Sie
auf eine andere Internet-Seite.
Klicken Sie mit der Maus auf das unterstrichene.
Dann öffnet sich die andere Internet-Seite.