Navigation überspringen

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite des Kultus-Ministeriums Baden-Württemberg

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Blaues Quadrat mit Figur, Daumen hoch und aufgeschlagenem Buch. Darüber steht Leichte Sprache

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.

Jeder soll die Informationen vom Kultus-Ministerium
Baden-Württemberg verstehen.

Deshalb haben wir diese Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.

Ein Hinweis

Einige Wörter im Text sind rot und unterstrichen statt schwarz.
Zum Beispiel: Kultus-Ministerin.

Die unterstrichenen Wörter führen Sie
auf eine andere Internet-Seite.

Klicken Sie mit der Maus auf das unterstrichene.
Dann öffnet sich die andere Internet-Seite.

Informationen wie Sie die Seite nutzen können

Klicken Sie hier

Informationen zu den Aufgaben vom Kultus-Ministerium

Klicken Sie hier

Informationen welche Inhalte auf den Internet-Seiten des Kultus-Ministeriums sind

Klicken Sie hier

Die Erklärung zur Barriere-Freiheit

Klicken Sie hier

Die Bürger-Referentin

Klicken Sie hier

  • Leichte Sprache

Aufgaben des Kultus-Ministerium

Hier ist beschrieben, was das Kultus-Ministerium macht.

  • Leichte Sprache

Inhalt der Internet-Seiten des Kultus-Ministeriums

Hier sind alle Internet-Seiten des Kultus-Ministeriums beschrieben, damit Sie leichter finden wonach Sie suchen.

  • Leichte Sprache

Navigation der Internet-Seiten

So können Sie die Internet-Seiten des Kultus-Ministeriums anschauen.

  • Einfache Sprache

Bürger-Referentin

Hier geht es zu dem Text mit den Aufgaben der Bürger-Referentin. Sie hilft Ihnen.

  • Leichte Sprache

Erklärungen zur Barrierefreiheit

Das ist die Erklärung für die Internet-Seiten des Kultus-Ministeriums zur Barrierefreiheit

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.