Navigation überspringen

Aktionen, Tipps, Termine

Schulsportaktionen des DTTB im Schuljahr 2016/2017

Die 34. Tischtennis-mini-Meisterschaften starten am 1. September 2016 in die neue Saison. Interessierte Schulen und Vereine können sich wie in den vergangenen Jahren an den mini-Meisterschaften beteiligen. Diese Aktion ist ausgeschrieben für alle Mädchen und Jungen bis zum Alter von zwölf Jahren, die noch keine Spielberechtigung besitzen.

Das Tischtennis-Set bietet Schulen einen leichten Einstieg in den Sport und wird gemeinsam vom Deutschen Tischtennis-Bund den Schulen zu einem Vorzugspreis angeboten.

Der Schnupperkurs Tischtennis wendet sich an alle Neueinsteiger zwischen 6 und 12 Jahren. Dieser enthält Anleitung für 10 abwechslungsreiche Trainingsstunden.

"Tischtennis: Spiel mit!" eine Aktion der Landesverbände des DTTB. Diese Aktion unterstützt auch 2016/2017 wieder Kooperationen mit Schule und Verein. Dort erhalten die Kooperationspartner ein attraktives Kooperationsset. In diesem sind u. a.: Schläger, Bälle, T-Shirts und eine Broschüre enthalten.

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.